Sie sind hier: home -> presse -> pressemitteilungen -> mitteilung vom 30.06.2012

Schornsteinfeger-Marketing
Stadt Korschenbroich
Autoglas Weber
OLIMAR Reisen GmbH
TNS Infratest

Schornsteinfeger Marketing mit eigenem Messestand auf dem Bundesverbandstag bei Stuttgart
Köln, den 30.06.2012

Auch in diesem Jahr ist das Druckportal Schornsteinfeger Marketing der Firma MEDIEN-HOF vom 12.-15.06.2012 auf dem Bundesverbandstag der Schornsteinfeger in Fellbach bei Stuttgart in der Schwabenlandhalle vertreten.

Bei uns am Messestand können Sie direkt online alle unsere Print-Produkte bestellen, die Sie sich vorher bei uns anschauen können. Das Motto unseres Messestandes lautet „Kommen Sie zu uns aufs Dach“. Aus diesem Grund ist der Boden unseres Messestandes mit Dachpappe und künstlichem Gras belegt. Ein Tisch in Form eines Schornsteins mit integrierter Nebelmaschine und ein Aufsteller mit einem ausgedruckten Foto, welches über den Dächern Kölns gemacht wurde, runden das ganze Szenario ab. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auf dem Portal www.schornsteinfeger-marketing.de können sich Schornsteinfeger rund um das Thema Marketing informieren und im Shop Print-Produkte und Mailings für Ihren Betrieb personalisiert bestellen. Mit diesem Service bietet MEDIEN-HOF Schornsteinfegern kostengünstige Plakate, Flyer, Briefpapier, Anmeldezettel (auch als Türhänger) und vieles mehr mit vorgefertigten Designs und individuellem Eindruck der Kontaktdaten des Betriebes.

MEDIEN-HOF ist spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung und Realisation von Printmedien und Internetanwendungen.