Sie sind hier: home -> presse -> pressemitteilungen -> mitteilung vom 02.05.2012

Autoglas Weber
Garten der Lüste
Solidaris GmbH
Schornsteinfeger-Marketing
Granada Produktion GmbH

Relaunch für MSC PORZ e.V.
Köln, den 02.05.2012

MEDIEN-HOF ist mit dem Relaunch (Konzeption, Design und Programmierung) der Webseite für den Kölner Motorradclub MSC Porz e.V. beauftragt. Die neue Webseite wird mit dem OpenSource Content Management System webEdition erstellt, mit dem Ziel, den Mitgliedern ein einfaches Pflegen und Ausbauen der Inhalte zu ermöglichen.

Der seit 1954 bestehende Motorradclub zeichnet sich durch die Vielfältigkeit seiner Veranstaltungen aus. Neben den Informationen zu aktuellen Events, findet man auf der Webseite auch zahlreiche Bilder der vergangenen Veranstaltungen und kann sich mit anderen Mitgliedern im Forum austauschen.

MEDIEN-HOF entwickelt für den Traditionsclub eine moderne Benutzeroberfläche mit einer intuitiven Benutzerführung, die die Webseite komfortabel und funktionell macht.

MEDIEN-HOF ist spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung und Realisation von Printmedien und Internetanwendungen. Die neue Webseite geht demnächst online.