Sie sind hier: home -> presse -> pressemitteilungen -> mitteilung vom 29.09.2011

Luzar Gruppe
Stadt Korschenbroich
SchornGES GmbH
Granada Produktion GmbH
Solidaris GmbH

Relaunch für Architekturbüro Moorkamp
Köln, den 29.09.2011

MEDIEN-HOF wurde mit dem Relaunch (Konzeption, Design und Programmierung) der Webseite für das Architekturbüro Moorkamp aus Leverkusen beauftragt. Die neue Website wurde mit dem OpenSource Content Management System webEdition erstellt, welches es den Mitarbeitern einfach ermöglicht die Inhalte selber zu pflegen und auszubauen.

Neben den klassischen Architekturleistungen beschäftigt sich das Architekturbüro Moorkamp schwerpunktmäßig auch mit der Projektplanung, Projektsteuerung und Projektrealisierung von komplexen Bauvorhaben mit hochwertigem Innenausbau. Erfolgreiche Projektbegleitung bedeutet für das Architekturbüro Moorkamp, seinen Auftraggebern von allen delegierbaren Aufgaben zu befreien, ohne dabei deren Entscheidungsspielraum zu verkleinern oder deren Wünsche außer Acht zu lassen.

MEDIEN-HOF ist spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung und Realisation von Printmedien und Internetanwendungen.